Violetta (Martina Stoessel)

Violetta ist ein hübsches aber schüchternes Mädchen dass auch noch ein wenig einsam ist , da ihre Mutter gestobren ist , als Violetta 5 Jahre alt war. Sie hat nur noch ihren Vater German der mit Violetta von Ort zu Ort zieht da er nicht möchte das sie sich an irgendeinen Ort gewöhnt. Violetta fühlt sich eingeschlossen und unfrei weil ihr Vater sie überbehütet. Als sie zum ersten Mal das Sudio 21 betritt spürt sie das dieser Ort für sie ihre Bestimmung ist. Was Violetta noch nicht weiß,ist dass sie eine wundervolle Stimme hat. Dies weiß sie nicht da ihr Vater alles was mit Musik zu tun hat von ihr fernhält. Im Studio lernt sie León und Tomás kennen , die in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielen werden. Auch ihre Hauslehrerin Angie ist nicht die für die sie alle halten...

6.7.14 17:30

Letzte Einträge: Ludmila (Mercedes Lambre), Naty (Alba Rico), Broduey (Samuel Nascimento)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen